- Artikel-Nr.: FIEKE10046
Das Elektroauto "Emilio" ist das ideale und preiswerte Elektroauto für Kurzstrecken bis 80km.
Völlig geschlossene Bauweise - Wetterschutz garantiert.
Weder Emission (Dieselproblem) noch Parkplatznot müssen vom Fahrzeugführer berücksichtigt werden.
Die Bedienung ist sehr einfach auch für ältere Personen und das einparken ist ohne Probleme durch die Rückfahrkamera mit Bildschirm im Cockpit zu bewältigen.
Serienmäßige Extras: Leder, Rückfahrkamera, elektrische Fensterheber, Radio, Lüftung, Heizung, Sicherheitsgurt, Scheibenwischer, Warnblinker etc.
Die Batterien sind im Angebot enthalten und müssen nicht gemietet werden!
Die Versicherung kostet ca. 150€ im Jahr (Moped Versicherung, kleines Schild).
Es ist KEINE Anmeldung beim Straßenverkehrsamt oder beim TÜV notwendig. Es fällt keine KFZ-Steuer an und auch keine Spritkosten!
Dadurch, dass der Geco keinerlei Schadstoffausstoß hat, sind Sie unabhängig von „Grüne-Plakette-Zonen“ und haben keinerlei Fahrbeschränkungen in Innenstädten.
Elektro Leichtkraftfahrzeuge bis 45 Km/h, für 2 Personen mit Zertifikat EEC / COC (EU Betriebserlaubnis).
Mit folgenden Führerscheinklassen sind Sie zum Fahren des Elektroautos berechtigt:
A, A1, S, M, B und natürlich der alte Klasse 3 für PKW.
Die Stromkosten auf 100km betragen ca. 1,20 Euro (je nach Tarif). Aufladen an jeder normalen Haushalts-Steckdose möglich!
Besonderheiten im Überblick:
- 45 Km/h oder 25 Km/h Varianten verfügbar
- 10 x 12V 45AH Batterien verbaut
- Reichweite ca. 80km (auch erweiterbar)
- CoC Zertifikat mit EU Zulassung
- 2 Jahre Gewährleistung
- Elektromotor 3 KW
- Geeignet für 2 Personen
- Integriertes Ladegerät im Heck
- Keine Steuern | kein TÜV | keine Speitkosten
- elektrische Fensterheber
- Leder | Automatik | Rückfahrkamera | Heizung